Hüttenwochenende Oktober 2018

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein gemeinsames Hüttenwochenende verbringen. Wie im Vorjahr werden wir nochmal in den Hochschwarzwald fahren und dort wandern. Unser Ziel heist wieder Holderbronn im Kirnbachtal, da es uns dort das letzte Mal so gut gefallen hat. Uns erwarten, bei hoffentlich schönstem Wetter, schönste Wanderungen, tolle Begegnungen und vielfältige Vegetation in einem Naturschutzgebiet.

Wir starten am Freitag, den 19. Oktober und bleiben bis Sonntag, den 21. Oktober. Wir werden wie üblich Fahrgemeinschaften bilden.

Die Teilnehmerzahl in dem Naturfreundehaus ist auf 20 Betten beschränkt. Es ist eine Selbstversorgerhütte.

Am ersten Abend bringt jeder sein Vesper mit, am zweiten Abend machen wir unser traditionelles Raclette.

Die Kosten richten sich  nach der Teilnehmerzahl, max 45 Euro für Erwachsene, 25 Euro für Kinder und Jugendliche für das ganze Wochenende.

Verbindliche Anmeldung bitte an Jens Bechu, per Mail oder Tel. 60400

Teilnehmer 2017