20 Jahre Jumelage Teil Owingen

Nachdem die Owinger im Juni in Coudoux waren, kamen jetzt die Coudouxer um uns zu besuchen. Ein Höhepunkt war das Spanferkel Grillen auf dem Rathausplatz. Es war eine wunderbare Atmosphäre auf dem durch zwei Grillfeuer beleuchteten und erwärmten Rathausplatz. 

Weitere Programmpunkte waren die Enthüllung eines Schildes "Place de Coudoux" auf dem Rathausplatz, eine Schiffsrundfahrt auf dem Bodensee bei herrlichem Wetter. Am Nachmittag fand  ein würdiger Festakt auf dem unteren Platz, mit Ansprachen und dem abschliessenden Hissen einer neuen Freundschaftsfahne statt.

Am Abend dann eine fulminante Soirée mit Tanzeinlage der Owinger "Schakalaka" Hexenund Tanz aller, bis in den frühen Morgen. Das Wochenende zum 20jährigen Jubiläum der Jumelage war wie immer viel zu kurz.