Muschelessen 2022

Muschelessen in der Neuen Gerbe

Im November gab es nach zwei Jahren Pause endlich wieder unser traditionelles Muschelessen: Dieses fand an einem neuen Ort, der Gerbe Billafingen statt und es gab auch einige weitere Änderungen:

Sowohl für Muschelesser als auch die anderen Gäste haben dieses Mal unsere beiden Köche Alain und Christian die Hauptgerichte und auch eine Käseplatte vorbereitet. Der Förderverein der Kinderhäuser Owingen hat für die Gäste eine schöne Auswahl an Getränken bereitgestellt und diese auch mit einem super Service bedient.

Insgesamt konnten wir endlich wieder mit rund sechzig Teilnehmern einen schönen geselligen Abend mit Frankreich-Flair miteinander verbringen. Trotzdem haben wir aus diesem Abend einige Anregungen mitgenommen und uns für das Muschelessen 2023 schon einige Änderungen überlegt. Seid gespannt – wir freuen uns schon auf das nächste Mal.