30 Jahre Partnerschaft mit Coudoux - Gastgeber für den Jahresbesuch gesucht

30 Jahre Partnerschaft mit Coudoux - Gastgeber für den Jahresbesuch gesucht

 Mit zweijähriger Verspätung feiern wir dieses Jahr das 30-jährige Jubiläum der Jumelage mit Coudoux. Hierzu gibt es im Laufe des Jahres mehrere Aktivitäten. Im April findet der Jugendaustausch des AS Coudoux mit dem SOB in Owingen statt, für die Pfingstferien ist eine Radtour der Narrengesellschaft Billafingen nach Coudoux in Planung, sowie die Jahresbesuche im Mai in Owingen und im September in Coudoux.

 Über das Wochenende von Christi Himmelfahrt, 18. – 21. Mai 2023 haben wir unsere Freunde aus Coudoux zum Jahresbesuch und zu den 30-jährigen Feierlichkeiten eingeladen.

 Das genaue Programm ist derzeit in Planung. Aktuell rechnen wir mit einem Reisebus, den wir am Donnerstag, 18.05.2023 ab 18:00 Uhr erwarten. Traditionell werden die Gäste bei privaten Gastfamilien untergebracht.

 Es wäre natürlich schön, wenn die Gastgeber auch am Programm teilnehmen, ist aber nicht zwingend erforderlich, um Gäste zu beherbergen (wenn z. B. am Brückentag, Freitag, 19.05.2023 gearbeitet werden muss). Ebenso sind Französischkenntnisse von Vorteil, aber nicht unbedingt Voraussetzung. Rückfahrt der Gäste ist am Sonntagmorgen, 21. Mai 2023.

 Anmeldung im Sekretariat der Gemeindeverwaltung bei Frau Andrea Benz: Tel.: 07551/8094-21, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 Informationen erhalten Sie auch gerne beim Deutsch-Französischen Verein: Bettina Oesterle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 07551 - 8313 1241 oder 0174 - 7878575.