Adventskalender und Weihnachtstombola 2020

Das Jahr 2020 war geprägt von ausfallenden Veranstaltungen, Absagen und Beschränkungen der Kontakt. Wir haben die Zeit genutzt und uns zum Jahresausklang noch eine kleine Überraschung vorbereitet:

Einen Online-Adventskalender, der Euch mitnimmt in die schönen Tage der Jumelage, des Vereinslebens und auch ganz allgemein in die Partnergemeinden.

Ein Klick auf den Adventskranz bringt Euch zu vielen schönen Bildern und Informationen ... und auch zu unserer Weihnachtstombola mit viele attraktiven, kreativen, leckere, nützliche und nachhaltigen Preisen - u.a. mehreren Reisen in unsere Partnergemeinde:

2 x 1. Preis: 4-tägige Reise in die Partnergemeinde Coudoux bzw. Owingen im Rahmen der Jumelage für die ganze Familie

2 x 2. Preis: 4-tägige Reise in die Partnergemeinde Coudoux bzw. Owingen im Rahmen der Jumelage für eine Person

2 x 3. Preis: Gutschein 50EUR für Owinger bzw. Coudouxer Unternehmen nach Wahl

           

Frohe Weihnachten und Viel Erfolg wünschen Euch die Weihnachtselfen des Deutsch-Französischen Vereins Owingen e.V. und der Amitiés France-Allemagne de Coudoux.